Wir begrüßen Sie in einem der modernsten Seniorenheime im Raum Augsburg. 2019 wurde der Ersatzneubau eröffnet. Von Anfang an waren die 106 Pflegeplätze sehr begehrt. Schon das frühere Heim, das an gleicher Stelle stand und abgerissen wurde, war ein beliebter Alterssitz im Falle einer Pflegebedürftigkeit.

Die Arbeiterwohlfahrt (AWO), Bezirksverband Schwaben, betreibt seit rund 50 Jahren in Bobingen ein Heim. Als einer der größten Träger von Einrichtungen der Altenhilfe in Schwaben verfügt die AWO über große Erfahrung und innovative Konzepte.

Wir legen größten Wert auf eine umfassende Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeitenden in Pflege und Hauswirtschaft.

Das Seniorenheim in Bobingen verfügt über alle Annehmlichkeiten einer zeitgemäßen Pflegeeinrichtung. Und über Mitarbeitende, die alles tun, damit die Bewohnerinnen und Bewohner eine hohe Lebensqualität, eine engagierte Betreuung und eine kompetente Pflege genießen.

Auf dieser Webseite stellen wir Ihnen das Haus ausführlich vor. Damit möchten wir Ihnen und Ihren Angehörigen die Entscheidung erleichtern, in ein Seniorenheim zu ziehen. Wir wissen, es ist oftmals kein leichter Schritt. Wir tun alles,
dass Sie sich bei uns wohlfühlen werden.